Proog

"BASIC Gamer" ist ein junges, neu gegründetes Online-Magazin. (Externer Link)

Dort werden viele interessante Projekte rund um Spiele und Design mit FreeBASIC, QBASIC und QB64 vorgestellt. Neben Artikeln zu fertigen Programmen gibt es eine Rubrik zur Vorstellung neuer Projekte. Ein Beitrag in der Rubrik "Project News" stellt eine Entwicklerversion meines "Train Simulators" vor.

Train Simulator

Screenshot des Train Simulators

 

Ich war sehr überrascht, dass mein Programm in dem Magazin vorgestellt wurde. Doch damit nicht genug, in der Rubrik "Awards" wurde ich als Programmierer des "Train Simulators" in der ersten Ausgabe des "BASIC Gamers" ausgezeichnet. Darüber habe ich mich sehr gefreut, diese Auszeichnung ist eine große Ehre.

award

Screenshot: Auszeichnung für oog

 

Ich danke dem Herausgeber, Lachie Dazdarian, herzlich für diese Auszeichnung und seine tolle Arbeit. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg mit seinem Magazin und freue mich auf die nächsten Ausgaben.

Das komplette Online-Magazin findet Ihr hier in englischer Sprache. (Externer Link)

 

Viele Grüße, oog